Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?

Schall & Rauch Banner

Mit Hilfe dieser Software ist es uns möglich, eine Simulation eines Feuerwerks zu erstellen. Das bedeutet, dass wir schon vor dem Abschuss sehen können, wie es dann in der Realität aussieht. Es können nahezu alle möglichen Effekte, die die Pyrotechnik so bietet, von Hand programmiert werden. Auch die Größe des Abbrandplatzes, sowie die Entfernung aus der Sicht des Publikums können wir voreinstellen. Das gibt uns die Möglichkeit realitätsgetreue Bedingungen zu schaffen.

Die Choreographie am Computer dauert, je nach Größe, Art und Dauer des Feuerwerks, bis zu 20 Stunden! Wenn die Vorbereitungen abgeschlossen sind, wird das Feuerwerk einfach zur Zündanlage übertragen. Am Abbrandplatz werden noch die Empfänger-Module mit Elektrozündern bestückt und mit den Effekten verbunden. Dann genügt ein Knopfdruck und das Feuerwerk wird wie in der Simulation abgebrannt. Vollautomatisch und absolut sicher!

Ob mit oder ohne Musik, Boden- oder Höhenfeuerwerk, für Hochzeit oder Gartenfest, Firmevent oder Open Air Konzert - der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt!

Ein fertig choreographiertes Feuerwerk sieht dann so aus:

Musikfeuerwerk: Sportfreunde Stiller - Applaus Applaus

Christina Stürmer - Seite an Seite

Musikfeuerwerk: Adele - Rolling in the deep

Musikfeuerwerk: Movie Music Compilation

Schall & Rauch Feuerwerke

Besucht uns auch auf

© 2013 - 2019. Schall & Rauch Feuerwerke. Alle Rechte vorbehalten.