Besucht uns auch auf

Seit 2017 unterstützt Schall & Rauch Feuerwerke mit Pyrotechnik die Winnetou Spiele Wagram in der neuen Arena Wagram. Wenn man an Winnetou, Old Shatterhand und Sam Hawkens denkt ist sofort eines klar - es wird viel geschossen, den Banditen wird das Handwerk gelegt und hie und da fliegt auch einmal etwas in die Luft!

 

Und für die Pyrotechnik sind wir zuständig! Wir freuen uns auch heuer wieder, dieses tolle Ensemble "explosiv" zu unterstützen!

Mit viel Dramatik, Liebe, Action und Humor, sowie waghalsigen Reitern spielt das Winnetou- Ensemble auch heuer wieder einen echten Klassiker - "Der Ölprinz"

Auf der Bühne werden rund 70 Mitwirkende und 18 Pferde ihr Bestes geben. 

Für das leibliche Wohl ist bereits ab 3 Stunden vor Vorstellungsbeginn bestens gesorgt. Ebenfalls ab 3 Stunden vor Beginn gibt es auch ein Kinderprogramm.

Die Bohrturmexplosion in Bildern

Bildergalerie 2018

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?